Sie sind auf Mitarbeitersuche in Lübeck?

Gute Mitarbeiter sind die Grundvoraussetzung dafür, dass ein Unternehmen sich weiterentwickeln und wachsen kann. Legen auch Sie die Weichen für eine erfolgreiche Entwicklung und sichern Sie sich qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Auf der Online-Jobbörse für Lübeck und Umgebung können Sie schnell und einfach Stellenanzeigen inserieren und damit mit der Personalbeschaffung beginnen. Ihre Jobangebote für Lübeck erscheinen in Rotation auf unserer Startseite, wodurch sich Ihre Chancen erhöhen, von möglichst vielen Besuchern dieser Seite gesehen zu werden. Ihre Stellenausschreibungen können Sie flexibel selbst verwalten, aktualisieren und auch wieder entfernen. Überzeugen Sie sich von unserem Angebot!

Jobs veröffentlichen leicht gemacht

Sobald Sie sich für ein Anzeigenpaket entschieden haben, kann die Online-Rekrutierung beginnen! Klicken Sie auf Anzeige buchen und registrieren Sie sich als Arbeitgeber auf jobs-in-lübeck.de! Das ganze wird nur wenige Minuten dauern. Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist, erhalten Sie Zugang zu Ihrem ganz persönlichen Arbeitgeber Account. Dort können Sie Ihre Stellenangebote für Lübeck veröffentlichen. Mit einem Foto und einer Firmenbeschreibung lassen sich Ihre Stellenanzeigen individuell gestalten. Probieren Sie es gleich aus und überzeugen Sie sich von unserem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis!

Job-Pakete


  • Stellenanzeigen Laufzeit 40 Tage
  • Highlight Job: Anzeige erscheint auf der Startseite
  • Individuelles Layout Ihrer Stellenanzeige
  • Logo in der Trefferliste
  • Premium-Listung innerhalb der Trefferliste
  • Automatsiche Datumsaktualisierung
  • Unternehmensporträt
  • Premium Listing: Konstant hohe Sichtbarkeit
  • Persönlicher Ansprechpartner

Einzelanzeige: 1 Job inserieren für

€ 59,90inkl. 9,56 MwSt.
Anzeige Buchen

5er Paket: 5 Jobs inserieren für

€ 239,60inkl. 38,26 MwSt.
Anzeigen Buchen

10er Paket: 10 Jobs inserieren für

€ 419,30inkl. 66,95 MwSt.
Anzeigen Buchen

Arbeitgeber Account erstellen: So einfach funktioniert es!



  • Klicken Sie oben rechts auf „Arbeitgeber“ und auf „Anzeigen schalten“
  • Wählen Sie eines der drei vorgeschlagenen Anzeigen Pakete und klicken Sie auf „Anzeige buchen“
  • Füllen Sie das Anmeldeformular aus indem Sie Ihre Firmendaten hinterlegen und anschließend auf „weiter“ klicken
  • Füllen Sie die nächste Seite des Anmeldeformulars mit Ihren Rechnungsdaten aus
  • Sie erhalten im Anschluss an Ihre Anmeldung eine Email von uns
  • Klicken Sie auf den Bestätigungslink in der Email

Fertig! Sobald Sie den Link bestätigt haben, ist Ihr Arbeitgeber Account freigeschaltet. Profitieren Sie von all den Vorteilen, die sich Ihnen durch unser effizientes Stellenanzeigen-Management bieten und beginnen Sie gleich mit der Suche nach neuen Mitarbeitern für Ihr Unternehmen!

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Anzeigepaketen?
Wir beraten Sie gern!

So erreichen Sie uns
+49(0) 5221 699 3239

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier:
AGB